<-- zurück zum Gesundheitsportal
Sie sind hier:  Landgrafen-Klinik

Mehr als gut versorgt. Individuell behandelt.

Herzlich Willkommen in der Landgrafen-Klinik.
Seit ihrer Gründung im Jahre 1984  hat sich die bis vor Kurzem unter Rheuma-Klinik Bad Nenndorf firmierende Einrichtung zu einem weit über die Region hinaus anerkannten Kompetenzzentrum für die Erkrankungen der Bewegungsorgane entwickelt. Die Klinik bietet faktisch alle Möglichkeiten zur nicht operativen Behandlung  und Nachbehandlung aller Erkrankungen der Bewegungsorgane auf allen Ebenen der stationären und ganztägig ambulanten Versorgung - mit Ausnahme der akut-stationären Versorgung - sowie ambulanten Behandlung auf Rezept oder für Selbstzahler. Dieser Entwicklung wurde aktuell nun auch durch einen Namenswechsel   Rechnung getragen: die Klinik mit angeschlossenem ambulanten Therapiezentrum firmiert seit dem 01.08.2012 als Reha-Fachklinik für Orthopädie & Unfallchirurgie unter dem Namen "Landgrafen-Klinik" - der neue Klinikname ist nun nicht mehr medizinisch ausgerichtet, sondern orientiert sich an der historischen Entwicklung des Staatsbades. 

Die Landgrafen-Klinik ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich auf nahezu alle Störungen des Bewegungsapparates mit besonderem Schwerpunkt auf Anschlussrehabilitationsmaßnahmen nach orthopädischen und unfallchirurgischen Operationen, aber auch auf die konservative Behandlung entsprechender Beschwerdebilder.

Unser oberstes Ziel ist die Erhaltung bzw. optimale Wiederherstellung Ihrer Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Vitalität und Lebensfreude.

Landgrafen-Klinik 

Bahnhofstraße 9
31542 Bad Nenndorf

Tel. 05723 702-100
Service Hotline 0800 0783232 (kostenfrei)
Fax 05723 702-199
info(at)landgrafen-klinik.de